Freundinnen High Five in Umkleidekabine

Motivation

Starker Geist für eine starke Figur

Hast du dich schon überall informiert? Googelst du ständig im Internet?

Weißt du alles übers Abnehmen? Und trotzdem hat es nicht funktioniert?

Weil du in den entscheidenden Situationen immer die Kontrolle verlierst? Wie du die Kontrolle behältst, erfährst du hier.

Überall findet man Informationen, wie man spielend abnimmt. Ob man nun danach sucht, oder nicht. Zum Waschbrettbauch in nur 5 Tagen. Mit den entsprechenden Bildern dazu. Vorher…nachher.

Die Magazine sind voll davon. Das Internet sowieso. Man kann nirgendwo das Wort „Diät“ eingeben, ohne dass mindestens 10 Werbebanner sichtbar werden.

Aber wenn es doch so viele Informationen darüber gibt…warum sind wir dann nicht alle schlank?

Ganz einfach: Weil man vom lesen nicht abnimmt.

Das Problem ist ja nicht, dass man es nicht weiß. Das Problem ist, dass man es nicht tut.

Aus diesem Grund ist der „Mantel“ von KiloKiller die Motivation.

2 x pro Woche das gemeinsame Training in Kleingruppen von bis zu 6 Personen

Wir treffen uns einmal pro Woche zur Erfolgskontrolle mittels Körperfett Analyse

Eventuelle Probleme werden beim wöchentlichen Motivationstreffen besprochen

Wir bringen Dich da gemeinsam durch…bis zum Erfolg! Das ist unser Versprechen!